Managerwandern 2016
11.06.2016

Eindrücke und Emotionen

Das war das Managerwandern 2016

Programm

Am 11.06.2016 war es soweit: das erste Managerwandern 2016 stand an.

Leider wetterbedingt "nur" das Regen-Alternativ-Programm:

  • Besuch der Eisriesenwelten in Werfen bei Salzburg. Die größte Eishöhle der Welt wurde von uns bewundert (www.eisriesenwelt.at). Ein tolles Erlebnis...vor allem weil wir die ersten morgens waren und eine fast private Führung hatten :-)
  • Besuch der Salzburger Altstadt. Kuchen und Kaffee....mehr hat der plötzlich einsetzende und starke Regen leider nicht zugelassen.
  • Besuch des Hangar 7 in Salzburg (http://www.hangar-7.com/de/the-flying-bulls/the-flying-bulls/). Hier sind viele Fluggeräte der "Flying Bulls" ausgestellt, sowie original Formel-1-Renner und vieles mehr...absolut sehenswert!

DANKE an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben!

Wir werden Managerwandern 2017 auf alle Fälle wieder an den Start bringen...sei dabei! Weitere Info´s folgen.