Gegenwind im Verkauf
Schwierige Kunden? Mit Worten in die Enge getrieben? Persönlich beleidigt bei Reklamationen? Gemeinsam stärken wir Deine Abwehrkräfte. Ob geschäftliche oder private Konflikte, Du bekommst sofort mehr Sicherheit, mehr Selbstbewusstsein, mehr Gelassenheit und dadurch mehr Erfolg.
Gerade mit Kunden kann man sich das “kämpfen” nicht leisten. Lasse ihn ins Leere laufen, schütze Dich und schaffe Distanz. Wie das geht, erfährst Du intensiv im Seminar.
Seminarziele
Gemeinsames Erarbeiten optimaler Kommunikation und Vorgehensweisen bei rhetorischen Angriffen im Verkaufsalltag. Eingehen und Verstehen der Wünsche und Emotionen auf Kunden- und Verkäuferseite. Standhaft bleiben und die Selbstachtung zurückgewinnen.
Hintergründe von Verhaltensweisen werden beleuchtet und einfache, praktikable und extrem wirkungsvolle Techniken vorgestellt. Gemeinsame Übungen vertiefen das Gehörte.
Zielgruppe
Verkäufer, die sich mehr Selbstvertrauen im Alltag wünschen.
Voraussetzung/en
Keine