Dein Erfolg beginnt im Kopf

Modul Dein Erfolg beginnt im Kopf

Nicht die Techniken, sondern die emotionale Intelligenz und die Begeisterungsfähigkeit des Verkäufers entscheiden in der heutigen Zeit über den erfolgreichen Verkauf.

Es gibt dominante Punkte, die alle erfolgreichen Verkäufer gemeinsam haben: Sie gewinnen das „innere Spiel“ und sind überdurchschnittlich begeisterungsfähig. So erzielen so deutlich bessere Resultate als der Durchschnitt.

Seminarziele

Die Fähigkeit zur Selbstmotivation und Begeisterung ist im Verkauf unabdingbar. Lerne in diesem Training, Deine mentale Stärke zu trainieren und einzusetzen, wenn Du sie brauchst. Du kennst die Erfolgsspielregeln und hebst Deine innersten Potentiale für mehr Selbstbewusstsein, mehr Motivation und mehr Erfolg. Du entwickelst genau die richtige Haltung und Einstellung für mehr Kundenbegeisterung und entfaltest ansteckend viel Spaß an der täglichen Arbeit. Du weißt, was alles zum „Inneren Spiel“ gehört und kommst mit sofort einsetzbaren Strategien garantiert auf die Erfolgsspur.

Zielgruppe

Alle Verkäufer

Voraussetzung/en

Keine

Inhalte

Wie ticke ich und wie ticken meine Kunden?

  • Entdecke eigene Stärken
  • Umgang mit Entwicklungspotentialen
  • Warum Deine Kunden sind, wie sie sind
  • Typengerechte Do´s und Dont´s im Kundenkontakt

Glaubenssätze

  • Welche limitierenden Glaubenssätze haben Verkäufer?
  • In 5 Schritten hinderliche Glaubenssätze erkennen und verändern
  • Glaubenssätze der TOP-Verkäufer

Émile Coué – Erfolgsprogrammierung im Verkauf

Das GiGo-Prinzip: Gedanken erschaffen Realität

  • Das Rad des Erfolgs – negativ wie positiv
  • An den RICHTIGEN Schrauben drehen für bessere Ergebnisse

Masaru Emoto: Wie äußere Faktoren mein Inneres bestimmen

Mehr Spaß an der Arbeit mit FISH!®

  • Die FISH!®-Prinzipien kennen und zielgerichtet im Arbeitsalltag einsetzen
  • Spiel, Spaß, Freude und Kreativität im Umgang mit Kunden
  • Eigene Motivation im Verkauf bewusst steigern

Begeisterung fängt bei DIR an!

  • Was macht Kunden zu Fans?
  • Strategien zur Kundenbegeisterung erarbeiten

Ihr Open-Workshop