zurück

Sebastian Bunde

Geboren 1978, aufgewachsen in Berlin-Tempelhof und derzeit in Grafing daheim - im schönen bayrischen Voralpenland nahe München.

Ich bin Verkäufer und Unternehmer mit Leib und Seele, arbeite seit vielen Jahren erfolgreich im Vertrieb mit Führungsverantwortung.

Darüber hinaus bin ich als Event-Organisator (u.a. Managerwandern, SpeakersMotivationDay, Österreichische Golfwoche), Speaker und Coach für persönlichen und verkäuferischen Erfolg tätig.

Kunden, Mitarbeiter und Verkäufer begeistern und inspirieren ist meine Leidenschaft. Ich packe selbst gern mit an und suche täglich den persönlichen Kontakt - denn Netzwerk ist alles.
Ich denke und handle unternehmerisch, mein Arbeitsstil ist kraftvoll und klar strukturiert, bei Bedarf verlasse ich trotzdem gern mal eingetretene Pfade.

Wer mich kennt, schätzt mich als dynamischen Machertypen, Impulsgeber und Visionär, der sich mit Leidenschaft und Begeisterung für seine Kunden und seine Projekte einsetzt.

Privat finde ich Ruhe und Entspannung bei den gemeinsamen Stunden mit meiner Frau Brigitte und den Zwillingen Felix und Matthias.
Fast jede Art von Sport und Bewegung, insbesondere Golfen, Fußball (Hertha BSC) und Wandern in den Bergen helfen regelmäßig, den Kopf frei zu bekommen.

zurück